Diana & Marco - Heute schlaf ich mit dem Märchenbuch ein

 

Jan 25

dianamarco

Das sympathische Schlagerduo Diana & Marco starten in das ganz junge 2013 mit einer brandneuen Single: "Heute schlaf ich mit dem Märchenbuch ein".

Nach ersten, beachtlichen Erfolgen im öffentlich, rechtlichen Rundfunk, einigen Fernsehaufzeichnungen und vielen Auftritten im vergangenen Jahr merkte das junge Paar, dass sie vom Publikum sehr gemocht werden, das ist für sie Lohn und Ansporn zugleich und weckte natürlich die Lust auf mehr.

So hatten die beiden im vergangenen Sommer die Idee, man könne doch mal über etwas singen, was viele Menschen beschäftigt:

Wie ist es eigentlich, wenn man plötzlich selbst Mutter und Vater ist?

Da Diana & Marco selbst einen kleinen Sohn haben, ist ihnen dieses Thema natürlich sehr wichtig und so fassten Sie sich ein Herz und kontaktierten Heike Fransecky, eine der erfolgreichsten Textdichterinnen dieser Zeit und Autorin vieler Lieblingssongs von

Diana & Marco. Ihr gefiel die natürliche, bescheidene Art des Schlagerduos und sagte zu, einen schönen Text über das Thema „Elternglück" zu schreiben.

So setzte sich das Produzententeam Forfeetmusic (Antje Sommerfeld und Holger Quak) musikalisch mit dem Thema auseinander und es entstand "Heute schlaf ich mit dem Märchenbuch ein", ein Song mit einem wundervoll einfühlsamen, zarten Text von Heike Fransecky, worin Eltern wieder ein bißchen zu Kindern werden, wenn sie sich mit ihren eigenen Kindern beschäftigen.

Ab 25. Januar 2013 ist "Heute schlaf ich mit dem Märchenbuch ein" auf allen relevanten Download Portalen erhältlich.

-----------------------

Quelle: Jumaca Music

-----------------------

Video zum Song:

www.youtube.com/watch!

 
 
 
comments powered by Disqus