Dirk Michaelis - Feld Aus Gold (Fields Of Gold)

 

Okt 02

300x3003c2bc66a4jpg

"Dirk Michaelis singt..."!

So lautet nicht nur der Titel des neuen Albums von Dirk Michaelis, sondern so kann auch das Lebensmotto des Berliner Multi-Instrumentalisten und Popsängers perfekt beschrieben werden. Und sogleich drängt sich einem die Frage auf: "Was singt er denn"?

Dirk Michaelis hat sich mit seinem neuen Album etwas gewagt, sich einer Herausforderung gestellt.

Dirk Michaelis singt bekannte Welthits in seiner, in deutscher Sprache. Er hat seine Lieblingslieder der vergangenen Jahre ausgesucht und als deutschsprachige Interpretationen aufgenommen.

Ungewiss, ob die großen, teils weit entfernt lebenden, Originalautoren ihm, dem Berliner Künstler, diese Interpretationen auch erlauben würden. Sie taten es: Sting, Paul McCartney, James Blunt, Snow Patrol, Maria Mena oder Razorlight gaben persönlich grünes Licht für die deutschen Zeilen und die Interpretation durch Dirk Michaelis.

Das Resultat klingt eindrucksvoll. "Dirk Michaelis singt..." ist ein emotionales Album mit klaren Zeilen zu wohlbekannten Melodien. Als erste Single hat sich Dirk Michaelis den Song "Feld aus Gold" ausgesucht, seine stimmungsvolle Interpretation des Sting Klassikers "Fields Of Gold".

Begleitet vom Duduk, der armenischen Flöte, breitet Dirk Michaelis mit "Feld aus Gold" eine einzigartige umarmende Atmosphäre aus: "Dirk Michaelis singt..."

QUELLE: KOCH UNIVERSAL MUSIC

 
 
 
 

Vorherigen Artikel lesen:
Die Paldauer - Unschlagbar

 

Nächsten Artikel lesen:
Roland Bless - Jemand Der Dich...

 
 
 
 
 
 
 
 
comments powered by Disqus