Roland Bless - Jemand Der Dich Liebt

 

Okt 02

Image350fd1267jpg

Roland Bless macht sein eigenes Ding - ohne Kompromisse und absolut überzeugend!

„Ich habe schon immer auch meine eigenen Lieder geschrieben, nur hatte ich bis vor kurzem nicht die Möglichkeit, diese Musik, die mir so viel bedeutet, auch zu veröffentlichen.“ Das ist mit dem wegweisenden Album „Zurück zu euch“ nun endlich passiert.

Die aktuelle Singleauskopplung „Jemand der dich liebt“ war für viele Insider immer schon eine der stärksten Songs des Albums. „Jemand der dich liebt“ ist hymnisch, harmonisch und emotional. „Jemand, der Dich trägt/ Für Dich am Himmel Sterne zählt. Jemand, der Dich spürt/ Ganz tief berührt und Dich aus Deinem Dunkel führt“,

singt Roland Bless hier zur eingehenden Melodie. Ihm selbst ist dieses Lied eines der Wichtigsten. „Ich finde es nicht nur sehr schön, sondern in seiner Bedeutung auch eines der größten“, sagt er. Der Song lebt auch in der Musik von seiner instrumentalen Steigerung, die zum Ende hin in ihrer Emotionalität explodiert.

Roland Bless meint es ernst und das hört man. Er gibt viel von sich Preis und das fühlt man. Der Song ist „the real thing“ und verdichtet sich Runde für Runde zu einer Ode an die wahre Liebe.

QUELLE: KOCH UNIVERSAL MUSIC

 
 
 
 

Vorherigen Artikel lesen:
Dirk Michaelis - Feld Aus Gold...

 

Nächsten Artikel lesen:
Wencke Myhre - Wir Haben Uns

 
 
 
 
 
 
 
 
comments powered by Disqus