Wolfgang Ziegler - Lebendig

 

Okt 02

Image536283ce3jpg

Nach dem sehr erfolgreichen zwölften Album "Alles & jetzt" mit den Singles "Verrückt", "Wahnsinnsgefühl", "Chaot", "Genial" und "Alles und jetzt" setzte Wolfgang Ziegler mit "In diesem Sommer" und "Total egal" die gute Zusammenarbeit mit seinem Sohn, dem Produzenten und Songwriter Martin de Vries, weiter fort.

Auch die neue Single wurde von ihnen gemeinsam produziert. Text und Musik stammen dieses Mal von den erfolgreichen Musikern Jens Moeller und Joachim Horn Bernges, letzterer als erfolgreicher Stammautor vor allem für Howard Carpendale bekannt.

Wolfgang Ziegler bringt es mit seiner neuen Single auf den Punkt, das Leben zu leben mit all seinen wunderbaren

Fassetten, viel Raum zu lassen für alles was noch kommt. Das Leben ist keine Einbahnstraße..

QUELLE: KOCH UNIVERSAL MUSIC

 
 
 
 

Vorherigen Artikel lesen:
Wencke Myhre - Wir Haben Uns

 

Nächsten Artikel lesen:
Pures Glück - Verknallt, Geküsst...

 
 
 
 
 
 
 
 
comments powered by Disqus